Besuchen Sie Nerta auf der Automechanika Frankfurt im September 2014

28/11/2013

Messen und Veranstaltungen : Automechanika Frankfurt ist die weltweit führende Fachmesse für die Automobilindustrie . Nerta wird auch vertreten sein, um innovative PKW- und LKW- Reinigungsprodukte vorzustellen.

Die nächste Automechanika Frankfurt findet vom 16. bis 20. September 2014 statt.

Die Automechanika in Frankfurt bietet ein einzigartiges Spektrum von Produkten aus den Bereichen Autoteile, Autowaschen, Werkstatt-und Tankstellenausrüstung, IT-Produkte und Dienstleistungen, Zubehör und Tuning.

Da es die größte Veranstaltung, rund um dieses Thema, alle 2 Jahre ist, wird Nerta selbstverständlich auch vertreten sein, um innovative PKW- und LKW- Reinigungsprodukte vorzustellen.

Wir würden uns über einen Besuch von Ihnen während dieser Ausstellung freuen.

Es ist eine große Chance für Sie , um zu sehen , was in der Automobilindustrie geschieht. Im Jahr 2012 wurde die Anzahl der Teilnehmer und Besucher atemberaubend:
  • 4.597 Aussteller aus 74 Ländern und; und
  • rund 148.000 Besucher aus 176 Ländern.

Wir freuen uns auf Sie in Frankfurt am Main!

Mehr Informationen auf der offiziellen Website der Automechanika Frankfurt.

Mehr Presseartikel